Boule-Wetter  

WetterOnline
Das Wetter für
Ahlen
   

Boule / Pétanque - Club La Différence Ahlen e.V.

Pappnasenturnier 2024

Details

Pappnasenturnier 2024: klein, aber fein

Am Rosenmontag kamen 16 Spieler*innen auf unserer Anlage zusammen, um ein kleines, vereinsinternes Pappnasenturnier zu spielen. Dabei wurden drei Runden Doublette Supermêlée gespielt. Zwar waren nicht viele Spieler*innen mit von der Partie, aber dennoch war die Stimmung super, auch dank der leckeren Berliner!

Nach den drei gespielten Runden bekamen die ersten Fünf allesamt Geld. Auf dem fünften Platz landete Carola Contrino mit zwei Siegen, Wilfried Terweih holte ebenfalls zwei Siege und wurde Vierte, Erwin Heinings wurde Dritter, auch mit zwei Siegen. Udo Ackermann durfte sich über drei Siege und den zweiten Platz freuen und Yannick Maack holte sich den Turniersieg, ebenfalls mit drei Siegen.

   
© ALLROUNDER