Boule-Wetter  

WetterOnline
Das Wetter für
Ahlen
   

Boule / Pétanque - Club La Différence Ahlen e.V.

DM Mixte 2022

Details

Guido bei der Deutschen Meisterschaft

Am letzten Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft in der Diziplin ”Doublette Mixte” auf der hessischen Tromm statt. Mit dabei war mit Guido Bergob auch ein Ahlener, der gemeinsam mit Elisabeth Barthen (Senden-Davert) spielte.

In der ersten Poule-Runde trafen die beiden auf das Team Saar10, welches sie mit 13:7 in die Knie zwangen. Allerdings mussten sich Guido und Elisabeth im darauffolgenden Spiel beugen. Gegen die Landesmeister Baden-Württembergs setzte es nämlich eine 9:13-Niederlage. Es ging also in die alles entscheidende Barrage für Guido und Elisabeth. Da trafen sie erneut auf das Team aus dem Saarland, jedoch mussten sich die beiden dieses Mal deutlich mit 0:13 geschlagen geben, sodass das Weiterkommen verpasst wurde.

Es ging jedoch für die beiden im B-Turnier weiter. Das 32stel-Finale gewannen die beiden noch zu 9, doch im 16tel-Finale war dann Schluss, denn mit 11:13 mussten sich Guido und Elisabeth einem niedersächsischen Team geschlagen geben.

   
© ALLROUNDER