Boule-Wetter  

WetterOnline
Das Wetter für
Ahlen
   

Boule / Pétanque - Club La Différence Ahlen e.V.

Hallen-LM Triplette Mixte

Details

Guido, Anni und Wilfried bei der Landesmeisterschaft in Düsseldorf

Vergangenen Sonntag fand die Hallenlandesmeisterschaft in der Düsseldorfer Boulehalle in der Diziplin “Triplette” statt. Guido und Anni Bergob und Wilfried Terweih qualifizierten sich am vorigen Wochenende für den Wettbewerb.

Und auch in Düsseldorf ging es für die drei Ahlener zunächst gut los. Die erste Partie gestaltete das Trio nämlich siegreich mit 11:8. In der darauffolgenden Partie spielten Guido, Anni und Wilfried gegen die späteren Landesmeister Mohamed-Kamel Bourouba, Jürgen Wahl und Karin Voigtländer. Jedoch wurde diese Partie knapp mit 9:13 verloren.

Auch in der dritten Begegnung mussten sich die Drei geschlagen geben, diesmal mit 6:13. Doch im vierten Spiel meldeten sich Guido, Anni und Wilfried eindrucksvoll zurück, denn es wurde mit 13:0 gewonnen.

Allerdings konnten die Drei diesen Sieg nicht bestätigen und mussten in der fünften und letzten Partie erneut eine Schlappe hinnehmen und zwar ein 6:13.

Unterm Strich holte das Ahlener Trio einen beachtlichen 18. Platz.

   
© ALLROUNDER