Boule-Wetter  

WetterOnline
Das Wetter für
Ahlen
   

Boule / Pétanque - Club La Différence Ahlen e.V.

Liga-Saison 2019

Details

Gute Vorbereitung für den Ligaspielbetrieb

Auch in diesem Jahr lud die DJK Graf Sporck 1920 e.V. Delbrück zu einem Vorbereitungsturnier auf die bevorstehende Liga-Saison ein. Sportwart Guido Bergob nahm die Einladung gerne an, denn alle für die Liga gemeldeten Spielerinnen und Spieler konnten teilnehmen. So hatte Guido die Möglichkeit verschiedene Aufstellungen auszuprobieren. Das gelang ihm ganz hervorragend, die Ahlener gewannen neun von zehn Spielen, was am Ende mit deutlichen Vorsprung den ersten Platz ausmachte.

Fazit des Sportwartes: „Wir sind gut aufgestellt und der junge, sympathische Neuzugang Niklas Kuberski tut der Mannschaft sichtlich gut. Die Liga kann kommen!“

Das ist schon am kommenden Sonntag der Fall. Beim Aufsteiger in Paderborn findet der erste Ligaspieltag der Regionalliga-Nord statt.

Tags zuvor spielt unser Team vom BPV-Cup die erste Runde in Kamen.

Wir wünschen allen mit einem „Allez les Boules“ viel Erfolg.

   
© ALLROUNDER