Boule-Wetter  

WetterOnline
Das Wetter für
Ahlen
   

Boule / Pétanque - Club La Différence Ahlen e.V.

Hallensaison 2018/2019

Details

Tolle Ergebnisse zum Jahresende und zum Jahresbeginn

Mit sehr guten Spielergebnissen ließen Spieler und Spielerinnen von den Hallenmeisterschaften Doublette und Tete a Tete aufhorchen.

Kurz vor Jahresende gewannen der Ahlener Neuzugang Niklas Kuberski zusammen mit Wilfried Terweih die Qualifikation zur Hallen Landesmeisterschaft in Schüttorf ungeschlagen mit 5:0 Siegen.Dritte wurden mit 4:1 Siegen Marita Terweih und Willy Friedrichs. Thomas Göltl, der zusammen mit dem Wattenscheider Jürgen Mügge die Quali in Essen spielte, verfehlte die Landesmeisterschaft mit 3 : 2 Siegen nur knapp.

Bei der Landesmeisterschaft wurden Niklas und Wilfried mit 3 : 2 Siegen sehr gute neunte. Landesmeister wurden Malte Berger und Marco Lonken aus Düsseldorf.

Bei den zum Jahresbeginn stattfindenden Tete a Tete Qualifikationen standen in Schüttorf mit Niklas (1. Platz) und Willy Friedrichs (Platz 2) wieder 2 Ahlener Spieler auf dem Treppchen. Thomas Göltl verpasste die Qualifikation in Essen mit 3 : 2 Siegen nur knapp, einzig Wilfried Terweih blieb mit 1:4 Siegen weit hinter den Erwartungen zurück.

Besser machte es Sören Kaiser, der sich für die Qualifikation in Düsseldorf entschieden hatte und dort mit 4 : 1 Siegen einen tollen zweiten Platz erreichte.

Bei den Landesmeisterschaften wurde Niklas mit 3 : 2 Siegen bester Ahlener, Sören und Willy schafften beide 2 : 3 Siege. Neuer Landesmeister im Tete a Tete wurde Soufiane Errichi aus Düsseldorf.

   
© ALLROUNDER