Boule-Wetter  

WetterOnline
Das Wetter für
Ahlen
   

Boule / Pétanque - Club La Différence Ahlen e.V.

Generalprobe ging daneben

Details

BPV-CUP gegen Gestringen

Schlechte Generalprobe für den Ligaspieltag am kommenden Sonntag. Die Partie der ersten Runde im BPV-CUP gegen Gestringen  wurde in Gestringen deutlich verloren.

Mit 125:113  Spielpunkten und 21: 10 Siegpunkten viel die Niederlage deutlich aus. Bei schlechtem Wetter waren mit Anni Bergob, Abdel El Alouani , Sören Kaiser und Guido Bergob  4 Spieler der ersten Mannschaft  und mit Erwin Heinings und Eric Fabert, 2 Spieler der 2. Mannschaft Ahlens nach dem Norden NRWs gefahren.  

In der ersten Runde in der TaT gespielt wurde, gewann nur Erwin Heinings sein Spiel. Runde 2,  im Doublette gewann nur das Doublette Mixte mit Anni Bergob und Abdel el Alouani. Damit waren die Ahlener schon ausgeschieden. In der letzten Tripletterunde wollte man zumindest Kosmetikkorrektur betreiben, jedoch lief an diesem Tage bei Sören Kaiser und Guido Bergob nichts zusammen, sodass einem der dritte im Team, Erwin Heinings, nur leid tun konnte. Mittlerweile war wenigstens das Wetter gut geworden und so wurde beim abschließendem Grillen noch so manche Partie noch einmal durchgespielt und für unseren Sportwart Guido kam zum Schaden auch noch der Spott hinzu.

Jetzt hoffen alle auf ein besseres Ergebnis für den Ligastart am kommenden Wochenende wenn Ahlen 1 in Ahlen und Ahlen 2 in Beelen spielt.

   
© ALLROUNDER