Boule-Wetter  

WetterOnline
Das Wetter für
Ahlen
   

Boule / Pétanque - Club La Différence Ahlen e.V.

BPV-NRW-CUP

Details

Pétanque-Club La Différence Ahlen e.V. (ver)spielt  gegen den KfK Münster

Nur einen Tag nach dem grossartigen Erfolg  mit einer Platzierung in den Top Ten beim Kölner Sextett ( Platz 8)  hieß der Gegner des Pétanque-Clubs La Différence Ahlen e.V. in der zweiten Runde des BPV NRW Cups 2012 KfK-Münster.

Konnte in der ersten Pokalrunde die TuS 06 „Westfälische Eiche“ Anröchte e.V. noch klar mit 21:10 besiegt werden, ging die Partie gegen den KfK Münster am Freitagabend klar mit 19:12 Punkten verloren. Von den sechs Spielen Tête-à-tête konnten nur zwei, von den drei Doublettes  und den zwei Triplettes jeweils nur eins gewonnen werden.  Die Pokalniederlage gegen den KfK Münster im BPV NRW Cup 2011 wett zu machen, war zwar das erklärte Ziel der Ahlener Mannschaft. An diesem Abend fehlte jedoch die notwendige Konzentration und Selbstsicherheit um den Angstgegner KfK Münster zu besiegen. 

   
© ALLROUNDER