Boule-Wetter  

WetterOnline
Das Wetter für
Ahlen
   

Boule / Pétanque - Club La Différence Ahlen e.V.

Beelener Frühjahrsturnier 2022

Details

6 Ahlener Teams bei Beelener Frühjahrsturnier

Am letzten Sonntag richtete der Beelener Verein sein alljährliches Frühjahrsturnier aus.

Bei regnerischem Wetter gingen 6 Teams unseres PC LD an den Start. Dies waren Erwin Heinings/Yannick Maack, Lotte Aßmann/Guido Bergob, Sandra Aßmann/Carola Contrino, Rainer Aßmann/Mauri Contrino, Wilfried Terweih/Lisa Terweih und Anni Bergob/Elisabeth Barthen (Senden-Davert). Insgesamt nahmen 46 Duos am Wettbewerb teil.

Mit den schweren Bedingungen kamen Anni und Elisabeth am besten zurecht und verpassten mit Platz 11 und 3:2 die Top 10 nur denkbar knapp.

 

Auch Rainer und Mauri und Guido und Lotte holten jeweils 3:2 Siege und beendeten das Turnier letztendlich auf Platz 16 bzw. 18. Sandra und Carola, Erwin und Yannick und Wilfried und Lisa holten jeweils 2:3 Siegen, womit die Teams jedoch aufgrund guter Leistungen zufrieden waren.

Insgesamt war es also ein solider Tag der Ahlener Teams in Beelen.

Am 24.April steht mit dem ersten Ligaspieltag nun auch der erste Härtetest vor der Tür.

   
© ALLROUNDER