Boule-Wetter  

WetterOnline
Das Wetter für
Ahlen
   

Boule / Pétanque - Club La Différence Ahlen e.V.

Länderpokal 55+ in Rastatt

Details

Wilfried kehrt mit Goldmedaille zurück

Welch ein erfolgreiches Wochenende für unseren Spieler Wilfried Terweih! Mit dem NRW-Kader spielte er beim Länderpokal der Veteranen im Baden-Württembergischen Rastatt.

Der Boule und Pétanque-Veband NRW hatte Wilfried in den 65+ Kader für den Ländervergleich berufen. Alle zehn Landesverbände des Deutschen Pétanque Verbandes hatten zu der Veranstaltung gemeldet. Jedes Team musste an den beiden Spieltagen in den Disziplinen Triplette gegen jeden anderen Landesverband antreten. Insgesamt also 27 Spiele, je neun proTeam für die Damen 55+, die Herren 55+ und die Veteranen 65+.

 

Der Landesverband NRW- siegte dabei souverän mit insgesamt mit 23:4 Siegen, wobei die Damen und Herren 55+ keins ihrer Spiele verloren!

Der erste Platz und damit die Goldmedaille für den Gesamtsieg war der verdiente Lohn, auch für unseren Vereinskameraden Wilfried.

Auf dem Bild re. das Team NRW 65+, vlnr. Heinz Brenke (Bielefeld), Wilfried Terweih (PC Ahlen), Reinhard Steffen (Delbrück), Paul Zimmermann (Marl-Lüdinghausen)

   
© ALLROUNDER