Boule-Wetter  

WetterOnline
Das Wetter für
Ahlen
   

Boule / Pétanque - Club La Différence Ahlen e.V.

Carportturnierserie 2017

Details

Guido gewinnt Carportserie

Mit einem tollen Schlussspurt holte sich unser Vereinsmitglied Guido noch den Sieg bei der beliebten Carportturnierserie.

Doch danach sah es lange Zeit nicht aus. Nach den ersten 3 von insgesamt 9 Turnieren belegte Guido noch hoffnungslos die hinteren Plätzen.

Spieltag für Spieltag holte er auf, 2 Siege und 2 dritte Plätze an den letzten 4 Spieltagen, da konnten die bis dahin führenden Uwe Frank und Ludwig Westhoff nicht mehr mithalten.

Insgesamt nahmen an der Serie 49 Spielerinnen und Spieler aus den Vereinen Beelen, Freckenhorst , Drensteinfurt und Ahlen teil. Mit Ludwig Westhoff, Ludger Beier, Willi Dresmann und Anni Bergob spielten sich noch vier weitere Spieler vom PC la difference Ahlen unter die ersten Zehn. Allen einen herzlichen Glückwunsch!

   
© ALLROUNDER